News

Alles neu macht der...Februar

Das Clubhaus wird renoviert und verschönert.

Alles neu macht der...Februar

Zu Beginn des Jahres hieß es, ausmisten, putzen, streichen und wieder putzen. Insbesondere die Sanitäranlagen, Umkleiden und der Kellerflur benötigten dringend frischen Wind. So wurde der Flur in einer hellen und modernen weiß/grau-Kombination gestrichen und die dunklen Fliesen erhielten einen neuen hellen Anstrich. Auch die Sanitäranlagen wurden vollständig auf Vordermann gebracht. Auch rund um den Bereich der Theke wurde das grelle grün durch einen Anstrich ersetzt, Lampen ersetzt, Heizkörper gestrichen und vieles mehr. 

Durch den Einbau einer vollausgestatteten Küche und den Renovierungsarbeiten in diesem Jahr erstrahlt das Clubhaus in neuem Glanz. 

Vielen Dank an dieser Stelle an Christian Retkowski und den Helfern für den Einsatz und die Mühen. 

User ImageSimon Enslin, 19. Februar 2022